abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera 360 leuchtet dauerhaft rot

CH
Apprentice Homie

Hallo, meine 360° Innenkamera war lange zeit ausgeschalten. Davor war alles OK. Heute schalte ich sie ein und sie leuchtet nur rot. Kein blinken, kein grün.

Ein Reset geht nicht, die Kamera reagiert nicht auf den Tastendruck des Resetschalters. Auch Einschalten ohne WLAN bringt keine Abhilfe. 

Sie taucht nicht in der App und auch nicht in der FritzBox in der WLAN-Liste auf.

Was bedeutet das dauerhaft rote leuchten. Hab jetzt die Kamera mehrmals neu eingeschalten und mehrmals ein Reset probiert. 😞

5 ANTWORTEN 5

CH
Apprentice Homie

Nachtrag: es spielt auch keine Rolle ob ich die Kamera mit oder ohne Speicherkarte einschalte...

BM
New Homie

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Kamera erst heute gekauft, allerdings hab ich später erst gesehen, dass die Verpackung schon mal geöffnet war. Reset klappt nicht. Was tun ? 

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @BM @CH

 

es tut mir leid zu hören, dass ihr bisher noch keine Rückmeldung erhalten habt. 

 

Solltet ihr den Service noch nicht kontaktiert haben, dann verwendet bitte dieses Formular zur Kontaktaufnahme. Unser Serviceteam wird sich dann bei euch melden.

 

Viele Grüße 

Selina

yodaforce
New Homie

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, gibt es hier eine Lösung? 

Wurde das Kontaktformular genutzt? 

Viele Grüße

Verena

CH
Apprentice Homie

Hallo yodaforce,

das Kontaktformular habe ich damals nicht benützt. Es hat sich hier ja ewig niemand gemeldet und in dieser Zeit habe ich die Kamera einfach am Strom gelassen (Linse eingefahren, LED rot dauerleuchten). irgendwann nach 2 Tagen oder so hat die Kamera dann wieder funktioniert.


Erste Lebenszeichen gab die Kamera von sich, als dann irgendwann das "klopfen" auf den Deckel wieder Reaktion gezeigt hat und die Linse aus- und wieder eingefahren ist. Netzwerkverbindung gab es dabei abner noch keine. das hat sich dann erst nach mehreren Stunden auch wieder ergeben...

Woran es nun genau gelegen hat weiß ich bis heute nicht, aber jetzt funktioniert sie wieder!

 

 

Laut Bosch gibt es den Fehler "LED leuchtet dauerhaft rot" gar nicht, nur als blinken, komisch...




Rechtswidrigen Inhalt melden