Samstag
Hallo liebe Homies, eine meiner Busch Smart Home Eies Innenkamera II leuchtete vor 3 Wochen plötzlich Blau, dann kurz grün und dann wieder Blau. Das und dann in einer Dauerschleife. Nach einem versuchten Reset leuchtete die Kamera dauerhaft blau. Daraufhin habe ich den Service kontaktiert und ein Ticket erstellt. Dieser riet zu einem weiteren Reset. nach einem weiteren Reset Versuch reagiert die Kamera gänzlich nicht mehr und es leuchtet auch keine LED mehr auf. Die Kamera bleibt gänzlich stumm. Leider hat der Service auf weitere Anfragen nicht mehr reagiert. Ich vermute, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Samstag - zuletzt bearbeitet Samstag
@SmartHerbie hast du die Kamera mal länger vom Sturm getrennt und dann noch mal den Reset probiert?
Du könntest auch noch mal den Entwickler Reset probieren, d.h. innerhalb von 3 Sekunden nach Einschalten des Stroms die Resettaste drücken.
Sonntag
vielen Dank für die Rückmeldung….leider macht die Kamera keinen Mucks mehr….habe alle Arten von Reset versucht….war auch mehrere Tage vom Strom….Kamera ist gerade mal knapp mehr als 2 Jahre alt….teures Hobby mit der unbefriedigenden Hardware und den dauernden SWUpdates….bis zum letzten SW Update lief Sie komischerweise stabil…die Prudukte überzeugen mich nicht mehr wirklich und vom Support einfach keine Rückmeldung mehr 😖
Sonntag
Konnte die Kamera wieder zum Leben erwecken, indem ich den Resetknopf schon vor dem Verbinden mit dem Strom gedrückt gehalten habe. Nun leuchtet Sie leider Dauerblau 😩
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
@SmartHerbie Abwarten, Dauerblau bedeutet, dass sie neu startet.
Wenn sich länger nichts tut bitte nochmals einen Reset probieren.
gestern
Leider alles erfolglos. Kamera scheint in einer Endlosschleife zu hängen. Leuchtet mehrere Minuten Blau. Dann blinkt Sie für einige Sekunden Rot. Leuchtet 1s wieder Blau, dann Grün. Schaltet aus und das Spiel beginnt von Vorne.
gestern
@SmartHerbie dann bitte über die Kamera App ein Support Ticket öffnen.