abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera II zeigt im Dunkeln einen Schleier

UweR
Apprentice Homie

Hallo,

bislang hatte ich sehr klare und saubere Bilder. Seit kurzem sehen die Bilder sehr unscharf aus, als ob dort ein Schleier vorhängt.

Kennt jemand das Problem? Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das Problem beheben?

10 ANTWORTEN 10

gris5
Senior Homie

Hättest du einen Screenshot von den Aufnahmen? Könnte bei der Problemfindung deutlich helfen! 🙂

Geomo
CEO of the Homies

@UweR Wie sieht die Linse aus? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

UweR
Apprentice Homie

Vielen Dank für die Nachfragen, ich werde heute Abend einen Screenshot hochladen.

Habe aber noch nicht gesehen, wo und wie ich das machen kann 🤷🏼‍♂️

sorry, aber ich bin hier neu und habe noch nicht alles entdeckt 

Geomo
CEO of the Homies

@gris5 Einfach im Texteingabefeld oben auf das Bildsymbol tippen und Bild auswählen.

Geomo_0-1708245635632.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

UweR
Apprentice Homie

IMG_9048.jpeg

 hier sieht man das Problem meiner unteren Kamera im Dunkeln. Vor kurzem war es noch genauso klar wie bei meiner oberen Kamera (Hinweis: sind natürlich 2 unterschiedliche Wohnungen 😉)

UweR
Apprentice Homie

IMG_9044.jpeg

 und die gleichen Kameras bei Tag

Geomo
CEO of the Homies

@UweRHast Du die Eyes Innenkamera II schon mal zurück gesetzt? Wenn das nicht hilft, bitte aus der Camera-App ein Supportticket öffnen oder die Kamera beim Verkäufer reklamieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

UweR
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

nein, das habe ich noch nicht getan. Sie befindet sich in einer Ferienwohnung im Ausland. Werde ich leider erst im April versuchen können.

Hab vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung 🙏🏻

Liebe Grüße Uwe

TPB
New Homie

Sieht bei mir auch so aus. Nach dem Reset ohne Besserung habe ich ein Ticket erstellt und nach 4 Wochen ohne Reaktion noch ein zweites Ticket beim Support aufgemacht. Scheint mir ein bisschen, als wolle Bosch die Reklamation beim Händler provozieren.

UweR
Apprentice Homie

Hallo TPB,

na, dann bin ich ja schon mal auf einen längeren Prozess vorbereitet 🥴

Vielen Dank für die Rückmeldung 




Rechtswidrigen Inhalt melden