abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera ohne Strom

KM
Homie

Hallo, ich besitze 2 Aussenkameras und 3 Innenkameras (jeweils gen 1).

Bei einer der Innenkameras blinkte kürzlich alles rot und ich habe den Stecker rausgezogen, weil ich neustarten wollte oder was auch immer.

 

Jedenfalls geht die Kamera mit keinem Netztteil der 2 anderen Kameras an. Sie ist im Prinzip "tod" und macht keinen Mucks. 

Ich habe daraufhin den Support angeschrieben, der mich um Angabe der SN/MAT etc. bat.

Bei den 2 funktionierenden Innenkameras habe ich die Angaben und Rechnung etc. 

Aber bei der defekten Kamera, die monatelang ohne Probleme lief, finde ich keine Rechnung mehr. Ich hebe das nicht alles auf...

 

Dumm gelaufen. Dennoch sehr schade, dass ich ohne diese Angaben keine Kamera reklamieren kann, es ist schliesslich ein Hardware Defekt...

 

Falls noch jemand eine Idee hat, wie ich die Kamera zum Laufen bekomme - jederzeit gerne willkommen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

KM
Homie

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das mir der Bosch Kundenservice eine Austausch Kamera zusendet. Das ist eine tolle Überraschung, über die ich mich sehr freue. Mit solchen Gesten gewinnt man Kunden dauerhaft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Steht die Seriennummer nicht auf der Kamera drauf?

Ansonsten kannst du in der Smart home App bei protect+ klicken. Hier werden auch die Seriennummern der Geräte angezeigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

KM
Homie

Hallo, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Seriennummer steht unter dem Fuss der Kamera mit weiteren Angaben. Mir fehlt aber eine Rechnung über den Kauf. Mit anderen Worten, ohne Kaufquittung kein Claim möglich.

KM
Homie

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das mir der Bosch Kundenservice eine Austausch Kamera zusendet. Das ist eine tolle Überraschung, über die ich mich sehr freue. Mit solchen Gesten gewinnt man Kunden dauerhaft!




Rechtswidrigen Inhalt melden