abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation von Tür/Fensterkontakt klappt nicht

Walt66
Junior Homie

Ich habe in meiner Wohnung fünf Tür-/Fensterkontakte montiert. Bei dreien klappt die Installation einwandfrei (jener, der am weitesten entfernt ist und jene zwei, die im gleichen Raum wie der Smart Controller sind). Nur bei den zwei Kontakten in den mittleren Räumen will das nicht funktionieren. Batterien sind getauscht, trotzdem klappt es nicht. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass beim Einlegen der Batterien (wenn ich die Batterien ein wenig bewegt habe) erst nach einiger Zeit das gelbe Blinklicht für den Resetprozess erscheint . Nach der zweiten Betätigung des Reset Knopfes lt. Video kommt nach dem gelben Blinklicht das rote Licht und erst danach blinkt es grün.

Wo liegt mein Fehler?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Walt66 bitte lass die Batterie mal für 10 Minuten aus dem TFK. Dann ist es wichtig, den Knopf beim Einsetzen der Batterie gedrückt zu halten bis es orange blinkt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden