abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörper-Thermostat 2 lässt sich nicht hinzufügen blinkt sofort rot

Nick22
Junior Homie

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen einen Controller und drei Heizkörper-Thermostate 2. Zwei Thermostate ließen sich recht schnell koppeln. Bei einem klappt es leider nicht. Ich mache das nach Anleitung, so wie bei den beiden anderen auch, aber das Thermostat blinkt sofort rot (mehrere Sekunden Abstand zwischen dem Blinken und direkt nach dem Hochfahren, das kleine Funksymbol ist nur ein paar Sekunden da. ) und der Punkt Gerät hinzufügen in der App läuft weiter und kommt dann wieder. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.  Vielen Dank im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Nick22 Bitte mal am dem betroffenen HT II einen Reset durchführen:

Geomo_0-1663599454641.png

Siehe auch FAQ

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Nick22 Bitte mal am dem betroffenen HT II einen Reset durchführen:

Geomo_0-1663599454641.png

Siehe auch FAQ

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo,

vielen Dank. Mit der Anleitung hat es geklappt. Wenn ich die Anleitung nehme die dem Thermostat 2 beiliegt funktioniert es nicht. Da soll man gedrückt halten bis das Display erlischt, das tut es aber nie….




Rechtswidrigen Inhalt melden