abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussen- und Innenkamera

Plata9009
Junior Homie

Zur Aussenkamera: läuft seit 2 Jahren einwandfrei, alles super! ABER: seit dem letzten großen Apple Update, kann man auf dem iPad Air kein Vollbild mehr sehen bei der Live-Übertragung. Zahlreiche Beschwerden gab es schon unter der Bosch App im App-Store. Weiß jemand dazu etwas?

 

Zur Innenkamera: Seit ein paar Tagen im Besitz. Übertragene Clips können nicht abgespielt werden. (Bei der Aussenkamera kein Problem) - was kann hier die Ursache sein? (Muss eine Speicherkarte eingelegt sein / MicroSim oder geht es auch ohne?) - Mikrofon geht auch nicht 😞 

 

Vielleicht kann man dazu ja jemand etwas sagen. 

9 ANTWORTEN 9

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Plata9009, zur iPad-App siehe hier: https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/vollbildmodus-f%C3%BCr-tablets-wiede...

 

Zur Innenkamera: Die Innenkamera benötigt in jedem Fall eine microSD-Karte damit sie korrekt funktionieren kann. Am besten verwendest du die, die im Lieferumfang enthalten ist. 

 

Grüße 

SmartHomeGuru

Leider war die microSD-Karte nicht dabei (lange Geschichte). Ist es egal welche ich einlege oder muss es eine spezielle sein? Wenn ja, welche? Super & vielen Dank für die Infos! 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Plata9009, eine Karte mit folgenden Spezifikationen sollte es sein: Micro SD / Class 10 / 8 Gigabyte

 

Grüße

SmartHomeGuru

Danke für die Info! 

Leider lassen sich die Clips auf der Innenkamera trotzt eingelegter Speicherkarte nicht in der App abspielen, er überträgt sie nicht. Speichert er sie nur auf der Speicherkarte? 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Plata9009, kannst du dich bitte beim Service melden. 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Grüße

SmartHomeGuru

User1
New Homie

Ich habe das gleiche Problem, Mini Bild auf Riesen iPad 

Warum gibt es keine Antwort vom Bosch Experten?

Hallo @User1,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Weiter oben hat unser Bosch Smart Home Experte auf einen Beitrag verwiesen, in dem du die Antwort findest.

 

Eine eigens für iPadOS angepasste Version der Smart Camera App führen wir derzeit nicht. Den Vollbildmodus auf iPads haben wir auch in der Vergangenheit nicht unterstützt.

 

Viele Grüße

Sabrina