abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Vollbildmodus für Tablets wieder möglich machen

John1
New Homie

Liebes Bosch-Team,

 

es wäre wirklich eine sehr große Bereicherung wenn ihr den Vollbildmodus für Tablets in der Bosch Camera-App wieder möglich macht. Früher hat das auf dem Ipad funktioniert, aber heute kann man kaum noch etwas erkennen …

 

Vielen Dank + Grüße

John

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @John1, eine eigens für iPadOS angepasste Version der Smart Camera App führen wir derzeit nicht. Den Vollbildmodus auf iPads haben wir auch in der Vergangenheit nicht unterstützt. Bitte hab daher Verständnis, dass wir derzeit keine Lösung für dein Anliegen anbieten können. Viele Grüße, Philip 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @John1, eine eigens für iPadOS angepasste Version der Smart Camera App führen wir derzeit nicht. Den Vollbildmodus auf iPads haben wir auch in der Vergangenheit nicht unterstützt. Bitte hab daher Verständnis, dass wir derzeit keine Lösung für dein Anliegen anbieten können. Viele Grüße, Philip 

Hallo Philip,

es kann ja sein, dass Bosch den Vollbildmodus nicht unterstützt hat, fakt ist, dass es bis vor ein paar Monaten funktioniert hat. Somit finde ich die Aussage falsch, da es ja funktioniert hat. 

Plata9009
Junior Homie

Wirklich sehr schade, sehe ich (und viele andere User) auch so. Wie kann es sein, dass auf einmal die Anzeige um gefühlt mehr als die Hälfte nicht mehr im Großformat zu sehen ist?!?!? Das spricht dann nicht wirklich für die (Weiter)entwicklung... 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Plata9009, es gilt immer noch das was mein Kollege oben geschrieben hat: "...Den Vollbildmodus auf iPads haben wir auch in der Vergangenheit nicht unterstützt...." Apple hat bei sich etwas am System geändert, weshalb unsere iOS App nicht mehr korrekt im Vollbildmodus unter iPadOS angezeigt wird.

 

Grüße

SmartHomeGuru

OK, dann ist dann eben so. Schade (...) 

Danke trotzdem.

 

Gruß

MX
Junior Homie

Hallo. Das Bild ist wirklich sehr klein. Ein Zurücksetzen des I Pads hat leider auch nicht geholfen. Wenn man das Bild vergrößern oder drehen könnte, würde es schon helfen. Früher gab es da im Videobild unten rechts das Symbol mit den 4 Pfeilen. Selbst die Lupenfunktion oder die Eingabehilfe haben nicht geholfen. Im Zweifel nutzen die meisten Kunden ein an die Wand montiertes Tablet in Verbindung mit der Außenkamera, um zu sehen, wer vor der Tür steht. Danke 

Plata9009
Junior Homie

Hat sich bis heute leider nichts getan (und die Konkurrenz schläft nicht, bin schon halb am Wechseln). Wirklich sehr schade...