abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kamera Stimmungslicht lässt sich keine Zeit einstellen

tabraun
Apprentice Homie

Wenn ich für das Stimmungslicht eine Zeit stellen will, z.B. von 18 bis 22 Uhr, wird die vordere zeit immer der hinteren angepasst, d.h. in diesem Fall stellt sich die Zeit dann von 22 bis 22 Uhr ein. Dabei ist es egal ob ich zuerst die erste oder die zweite Zeit einstelle. Beim Speichern stellten sich beide Zeiten auf die hintere Zeit ein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@tabraun Bitte mal im App-Store auf Updates prüfen. Bei mir war das Update 2.3.2 bereits heute morgen verfügbar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Das Problem soll mit dem aktuellen Update behoben worden seit. Das Update wird ab heute verteilt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Bei der Kamera ist bei mir die Version 7.60.119 als aktuelle Version angezeigt. Kommt hier eine neue?

Die Kamera selbst bekommt kein Update. Der Fehler kommt von der App.

 

Schaue hier:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/release-notes/bosch-smart-camera-update-vom-25-10-2023/ba-p... 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@tabraun Bitte mal im App-Store auf Updates prüfen. Bei mir war das Update 2.3.2 bereits heute morgen verfügbar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

tabraun
Apprentice Homie

Vielen Dank, habe im App Store die Version aktualisiert. Funktioniert wieder.




Rechtswidrigen Inhalt melden