abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera zeichnet nicht auf

Stefan
Junior Homie

Ich habe gerade gelesen das es am Mittwoch Wartungsarbeiten am Kamerasystem gegeben hat.

Aktuell zeichnet die Kamera immer noch nicht richtig auf. Ich musste mich auch am Mittwoch neu in der Cloud anmelden bzw. die Verknüpfung mit dem Bosch-Konto wieder herstellen.

Gibt es immer noch Einschränkungen?

Habe die Kamera neu gestartet.

Außerdem verliert die Kamera sofort die Verbindung wenn ich Änderungen an den Einstellungen vornehmen will. Nach wenigen Augenblicken kommt die Verbindung wieder.

Können Sie bitte kurz ein Update zum Status geben?

Gibt es noch weitere Kunden mit ähnlichen Effekten?

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Stefan Ich habe es heute morgen getestet. Da ich unterwegs bin, habe ich meine Frau gebeten, mal auf die Terrasse zu gehen. Die Clips waren sofort da und ließen sich gut anrufen.

Was nach wie vor fehlt, sind die Pushnachrichten.

Hast Du die Smartcamera App schon mal komplett geschlossen und wieder geöffnet?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Guten Morgen Geomo, lieben Dank für die schnelle Antwort!

Die App habe ich mehrfach geschlossen und geöffnet.

Heute Morgen als ich das Haus verließ erfolgte keine Aufzeichnung. Als meine Frau später ging war alles tadellos wie immer. Ich warte mal ab.