abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Außenkamera zeigt Bewegung auf APP 3 Stunden später an

Janner1984
Explorer Homie

Hallo zusammen,

 

seit heute bekomme ich auf meiner Kamera APP erst drei Stunden später Ereignisse angezeigt, mit dem Hinweis, dass aufgrund geringer Bandbreite oder intensiver Datennutzung der Clip von der Kamera nicht übertragen werden kann. Der WLAN Empfang ist unverändert gut und überträgt an der Kamera auch 200 mbit.

Hatte schon jemand das Problem?

8 ANTWORTEN 8

Christopher
Vice President of the Homies

Heute gab es Wartungsarbeiten. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Vielen Dank für die Antwort. Das könnte ein Grund für Verzögerungen sein. Ich warte mal Morgen ab, ob sich das wieder normalisiert.

Sascha47
Homie

Bei mir dasselbe Verhalten.

Toni81
New Homie

Bei mir genauso! Bekomme noch nicht einmal mehr Push Nachrichten 

Micha23
Apprentice Homie

Hallo,

 

Bei mir waren ab ca. 10 uhr mehrere Stunden die Geräte aus und ab 16 uhr kamen nonstop die meldungen rein, ab ca. 17 uhr konnte ich auf die kameras wieder zugreifen, senden aber keine Benachrichtigungen mehr.

 

Außenkameras und 360grad innenkamera

Bei nir das Selbe. Push Nachrichten und Clips kommen mit Stunden Verzögerung rein.

ois_leiwond
Junior Homie

Bei mir noch immer das Gleiche

Hallo Herr Bosch, wäre es nicht mal an der Zeit eine Info zur Verfügung zu stellen

Sascha47
Homie

Bei mir heute ohne Verzögerung eintreffende Push Benachrichtigungen. Dafür das Vorschaubild immer noch unscharf.

Ein Info seitens Bosch zum Thema wäre wirklich nicht verkehrt.

Habe zum Thema gesten ein Ticket aufgemacht. Da aber keine Reaktion dazu bisher.