Kann Kameras in der App nicht öffnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 16. April 2024 12:35
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich die Kameras in der App sehe aber nicht öffnen kann. Wenn ich die Kamera öffnen will kommt immer die Fehlermeldung: "Keine Kamera verfügbar
Kameras werden nach hinzufügen oder Teilen durch einen Freund
sichtbar" ich habe die App auf einem Honor Magic 6 pro mit Android 14. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder das gleiche Problem.
- Themenübersicht:
-
Bosch Smart Home App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. April 2024 06:11
@Maxum1201 Hast Du die Kamera App schon mal de- und neu installiert?
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. April 2024 06:41
Moin, jep das hatte ich schon getestet. Auch eine an und Abmeldung haben nichts gebracht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. April 2024 06:55
@Maxum1201 Welche App Version hast Du installiert?
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. April 2024 10:26
Die Version 2.4.0
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. April 2024 10:36
@Maxum1201 Dann hast Du die aktuelle Version installiert. Deshalb würde ich Dir empfehlen, über die Kamera App ein Supportticket zu öffnen.
10 Automationen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. April 2024 10:49
Danke Dir, das werde ich mal ausprobieren und mein Glück versuchen 👍