abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Starke Störgeräusche Smart Eyes Außenkamera

Jaandi
Junior Homie

Hi!

Hat jemand diese Kamera und vielleicht einen Tipp?

Wenn ich Livevideos oder Aufzeichnungen ansehe, sind superlaute Störgeräusche in Form eines Rauschens zu hören.

Wir haben versucht die Gegensprechanlage zu testen. Abgesehen davon, dass der Verbindungsaufbau so lange dauert, dass man sich gegenseitig selbst immer wieder ins Wort fällt und sich deswegen nicht versteht, sind die Störgeräusche so laut, dass man ohnehin nicht hören würde was vor der Kamera gesprochen wird.

Sowas habe ich von einer 30 €-Kamera vom Wühltisch im Discounter erwartet, aber nicht von einer Bosch. 
Oder hab ich was falsch gemacht?

ich bin für jeden Tipp dankbar!

 

 

9 ANTWORTEN 9

Christopher
CEO of the Homies

Du kannst versuchen die Kamera mal neuzustarten in dem du sie vom Strom nimmst.

 

Was zeigt die App an WLAN Stärke an?

 

Ansonsten musst du dich beim Support melden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Das versuche ich, danke schon mal!

Alfred1
Junior Homie

Hallo, ich besitze seit kurzem auch die Eyes Außenkamara. Diese Störgeräusche habe ich auch, sind aber keine Seltenheit und hier wohl auch bekannt. Hatte vor Wochen bereits deshalb ein Ticket eröffnet aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Scheint so, das wir damit leben  oder auf Aldi Ramschwaren umsteigen müssen

Liebe Grüße

Alfred

Naja wenn das Stand der Technik bei BOSCH ist, wäre ich entsetzt.

Meine "Wanze" aus einem Spionagekoffer für Kinder von 1992 liefert besseren Ton 😁

Hallo @Jaandi,

 

da gebe ich dir recht. Das ist sehr irritierend. Bitte wende dich daher mit einer ausführlichen Problembeschreibung (gerne mit Ton- oder Videoaufnahme) an unseren Support. Das müssen wir genauer analysieren.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

Hallo Ulrike, 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe den Suppor bereits vor einer Woche angeschrieben (ein ebenfalls Betroffener schon vor sehr viel längerer Zeit, siehe oben).

Eine Rückmeldung steht leider noch aus.

 

AndyBee
Junior Homie

Hallo, bei mir knackt der Ton nur, kein einzelner Laut ist zu verstehen.

Es enttäuscht.

Ticket wurde am 08.03.24 eröffnet, nach mehrmaligem anrufen hat man die Log-Dateien runter geladen. Aber es passiert wieter nichts. Die Kamera ist seid dem ersten Tag defekt.

Eine weitere hingegen funktioniert an der selbigen Stelle tadellos.

 

Der Support scheint meiner Auffassung nach etwas überlastet zu sein.

 

Bleibt nur noch "hoffen".

Geht mir genauso.. die zweite Kamera klingt deutlich besser.

Dennoch sind die Übertragungszeiten von Clips so lange und die Lautstärke der Gegensprechanlage so leise, dass man keine Chance hätte jemanden der unbefugt auf dem Grundstück ist zu erkennen oder zur Rede zu stellen.

Alles in allem eine hübsche Spielerei, mehr aber auch nicht.

Ich nutze sie momentan nur noch um Sturmschäden auf der Terrasse zu prüfen 🙂

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @AndyBee , der Service wird sich im Laufe des Tages bei dir melden.

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden