abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumthermostat II 230 V - seit Update wird Temperatur nicht mehr in App angezeigt

mattwahl
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

Meine Bridge hat sich heute geupdatet. Seit dem Update wird bei einem meiner drei Raumthermostate II 230V (für Fußbodenheizung) die gemessene Temperatur nicht mehr in der App angezeigt.

 

An dem Thermostat wird die gemessene Temperatur aber angezeigt. Und das Thermostat reagiert auch sofort wenn ich die eingestellte Temperatur verändere.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

 

Matthias

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@mattwahl Welche Bridge meinst Du? Oder meinst Du den Smart Home Controller II?

Hast Du auch das App-Update installiert?

Ist die Firmware des RT aktuell?

Hast Du die App schon mal beendet und neu gestartet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden