abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


kann mich nicht einloggen mit Bosch ID

RalfDomhoever
Junior Homie

Habe Samsung Handy

Boch Smart Camera App geöffnet

Klicke auf Einloggen mit Bosch ID als auch bei Registrieren

Bekomme dann folgende Fehlermeldung:

Nicht vertrauensvolle Verbindung

Diese Verbindung verfügt nicht über ein vertrauenswürdiges Zertifikat

Certifecate issued to: identity.bosch.com

Certifecate issued by: QuoVadis Global SSL ICA G3

6 ANTWORTEN 6

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @RalfDomhoever , kannst du nähere Angaben zum Smartphone machen, vor allem dem Alter des Gerätes und der Androidversion? Wann wurde der von dir auf dem Samsung-Phone verwendete Browser letztmalig aktualisiert? Steht ein Update zur Verfügung? Nähere Informationen zu den Systemvoraussetzungen findest du unter: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/apps/bosch-smart-camera-app/

Viele Grüße, Philip

Danke für die Antwort

android version: 10 

alter ca. 3 Jahre, ein galaxy S9+

unter dem link finde ich keine systemvoraussetzungen finden

Geomo
CEO of the Homies

@RalfDomhoever kannst Du Dich hier einloggen?

Hast Du eventuell VPN aktiviert? Zu Android kann ich Dir leider weiter nichts sagen, weil wir sowas nicht haben.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

RalfDomhoever
Junior Homie

Danke, VPN ist deaktiviert + Bosch ID kann ich mich anmelden

Geomo
CEO of the Homies

@RalfDomhoever ist Dein Problem jetzt gelöst? Konntest Du Dich in die SmartCamera App einloggen? Das wird aus Deiner Antwort nicht richtig klar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

RalfDomhoever
Junior Homie

Konnte Problem lösen im Handy war eines der QuoVadis certifikate disabled. Nach freischalten hat es funktioniert 




Rechtswidrigen Inhalt melden