vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe mir seit neuem eine Bosch Smart Home Außenkamera II und Yale Smartlock zugelegt, da diese Geräte miteinander kommunizieren.
Leider kann ich Yale Smartlock nicht in Bosch Smart Home einbinden.
Ich habe die Yale Home App heruntergeladen mich registriert und das Schloss konfiguriert. Über die App funktioniert es einwandfrei.
Ich gehe auf Mehr und Geräte hinzufügen und wähle Smartes Türschloss aus. Im Anschluss gehe ich auf mit Yale-Konto verbinden, da ich die App angelegt haben.
Dann erscheint die Meldung Smart Home möchte zm anmelden aaecosystem.com verwenden. Hier gehe ich auf fortfahren.
Jetzt öffnet sich in der Boschsmart App eine Webansicht in der ich mich anmelden soll. Dann gebe ich die Daten ein. Leider kommt hier immer wieder die Meldung, dass das Passwort oder die E-Mail ungültig ist. Das Passwort stimmt, da ich es kurz davor angelegt habe, ich kenne es. Ich bin sogar auf Passwort vergessen gegangen und habe es zurückgesetzt. Dann öffnet sich in der Webansicht Yale hier gibt es Menüpunkte Profil, Meine Daten usw.....
Jedoch gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich die Systeme miteinander verbinde. Wenn ich aus der Ansicht rausgehe und mich neu anmelden, dann ist auch das zurückgesetzte Passwort im falsch. Leider erscheint in der Maske, dass das Passwort immer falsch ist.
Kann mir jemand helfen, ich in ein bisschen verzweifelt.
Mit freundlichen Grüßen
Kadir Colak
vor 2 Stunden - zuletzt bearbeitet vor einer Stunde
@Kadir du musst bitte zuerst in der BSH App unter Mehr, Partner, Smarte Türschlösser die Verbindung zur Yale Cloud herstellen.
Erst danach kannst du das Schloss unter den Geräten hinzufügen.