Mittwoch
Hallo zusammen, ich hätte mir inständig gewünscht, nicht nach der Installation von 15 Tür Fenster Kontakten II Plus und einer Außensirene direkt das Support Forum bemühen zu müssen...
Anfangs nach 2, 3 Sensoren funktionierte das mit den Benachrichtigungen auch sehr gut - jetzt nach der fertigen Installation des gesamten EG kann ich machen was ich will, es kommt einfach keine Meldung mehr via App raus, egal ob ich eine Automation via Öffnung oder Erschütterung erstellt habe. Die sind auch so einfach, dass ich die nicht falsch gemacht haben kann und es ging ja mal.
Die App zeigt auch alles sehr korrekt an (Öffnung, Erschütterung), nur die Benachrichtigungen geht nicht.
Kann mir einer helfen - gibt es eine Störung
Mittwoch
Das hatte ich bei meinem Schwiegervater vor ein paar Wochen auch. Zwei Tage nach Installation kamen keine Benachrichtigungen. Keine Ahnung wieso.
Ich habe dann die App gelöscht und neu installiert und das Smartphone erneut mit dem Controller verbunden. Seitdem läuft es.
Bitte nur machen, wenn du dein Controller Passwort noch weißt. Ansonsten vorher noch in der App ändern.
Mittwoch
Das hatte ich bei meinem Schwiegervater vor ein paar Wochen auch. Zwei Tage nach Installation kamen keine Benachrichtigungen. Keine Ahnung wieso.
Ich habe dann die App gelöscht und neu installiert und das Smartphone erneut mit dem Controller verbunden. Seitdem läuft es.
Bitte nur machen, wenn du dein Controller Passwort noch weißt. Ansonsten vorher noch in der App ändern.
Mittwoch
Ok, dann schaue ich das nochmal nach und probiere das. Komischerweise betrifft das auch nur Benachrichtigungen, Zustände ändern sich korrekt, alle anderen Automationen laufen auch durch - ich finde aber grade die Benachrichtigung wichtig als niedrigschwellige Kontrolle für alles...
Danke erstmal für die super schnelle Antwort!!!
Mittwoch
Hat Instant geklappt - Merci!