am 25. September 2023 12:19
Seit ein paar Wochen bekomme ich keine Push Nachrichten von meinen Eyes Cameras mehr auf mein Iphone. Laut den Apps sind alle Softwareversionen aktuell!
am 26. September 2023 15:39
Habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es wieder! Danke für die Vorschläge
am 25. September 2023 13:26
Hast du die Kamera mal stromlos geschaltet und dein IPhone mal neugestartet?
am 25. September 2023 13:38
25. September 2023 13:52 - bearbeitet 25. September 2023 13:52
Funktioniert die Clip-Aufzeichnung?
Werden die Vorschaubilder angezeigt und kann man die Clips abspielen?
Gruß / Marcel
am 25. September 2023 16:16
Wenn ich die App öffne kann ich mir alles anschauen, Clips etc. lediglich es erfolgt weder die Anzeige über die Anzahl der Nachrichten noch die Push Nachrichten. Ich sende Ihnen gerne Screenshots.
am 26. September 2023 14:37
Sind in der App die "Nachrichten" aktiviert?
Unter Einstellungen --> Nachrichten?
am 26. September 2023 15:39
Habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es wieder! Danke für die Vorschläge
am 09. Juni 2024 12:38
Bei mir klappt es seit heut auch nicht mehr . Was kann ich tun . Einstellungen sind unverändert .
am 23. März 2024 16:47
Habe dasselbe Problem!
Neu-Installation der App hat nichts gebracht.
am 02. September 2024 06:47
Hallo zusammen,
leider muss ich das Thema einmal wiederbeleben.
Bei mir funktionierten die Eyes Innenkameras II grundsätzlich, vor einigen Tagen erhielt ich dann aber plötzlich keine Push Benachrichtigungen mehr bei erkannten Bewegungen. Die Kamera zeichnet auf und speichert auch die entsprechenden Ereignisse, ich werde allerdings nicht mehr per Nachricht informiert. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, Updates gab es auch keine.
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht sämtliche Kameras zurückzusetzen, die Kamera App zu deinstallieren und komplett bei null anzufangen. Und siehe da, es funktionierte wieder. Ich bekam wieder Push Benachrichtigungen.
Heute früh, keine 10 Stunden später, komme ich nach Hause und muss feststellen, dass ich wieder keine Push Benachrichtigungen bekommen. Was ist denn das bitte für ein schlecht programmierter Irrsinn? Muss ich jetzt täglich das Smart Home zurücksetzen? Gibt es hier Lösungen oder Erfahrungen? Das Ganze ist wahnsinnig frustrierend und hätte ich vorher gewusst, wie instabil das System ist, hätte ich wohl auf eine der vielen (günstigeren) Alternativen gesetzt…
am 02. September 2024 07:26
PS: habe nun eine der Kameras probeweise erneut zurückgesetzt und neu eingebunden. Und tadaa, diese Kamera sendet mir wieder Push Benachrichtigungen. Mal sehen ob es diesmal länger als 10 Stunden hält.
Jetzt aber mal allen Sarkasmus beiseite: offensichtlich liegt es nicht an meinem Handy oder Internet, schließlich funktioniert ja alles, bis die Kameras entscheiden, dass sie jetzt keine Benachrichtigungen mehr aufs Handy senden, es liegt also definitiv an Bosch.
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin und dass jemand es hat lösen können.
Wie gesagt, bis vor wenigen Tagen ging noch alles, und plötzlich bekomme ich nur temporär Push benachrichtigen. Möglicherweise wurde die Kamera App geupdatet, Updates laufen auf dem iPhone ja im Hintergrund, und seitdem gibt es das Problem? Und nein, es liegt nicht am Handy, bei meiner Freundin sieht es exakt genauso aus…
Wirklich Käse 😕