abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Push Nachricht von Eyes Cam

KlausH58
Apprentice Homie

Seit ein paar Wochen bekomme ich keine Push Nachrichten von meinen Eyes Cameras mehr auf mein Iphone. Laut den Apps sind alle Softwareversionen aktuell!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es wieder! Danke für die Vorschläge

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Hast du die Kamera mal stromlos geschaltet und dein IPhone mal neugestartet?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

  • Hallo, habe ich beides gemacht

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Funktioniert die Clip-Aufzeichnung?

Werden die Vorschaubilder angezeigt und kann man die Clips abspielen?

Gruß / Marcel

Wenn ich die App öffne kann ich mir alles anschauen, Clips etc. lediglich es erfolgt weder die Anzeige über die Anzahl der Nachrichten noch die Push Nachrichten. Ich sende Ihnen gerne Screenshots.

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Sind in der App die "Nachrichten" aktiviert?

Unter Einstellungen --> Nachrichten?

Habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es wieder! Danke für die Vorschläge

SysT3
Junior Homie

Habe dasselbe Problem!

Neu-Installation der App hat nichts gebracht.




Rechtswidrigen Inhalt melden