abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Keine Verbindung der Innenkamera

Micha_O
Junior Homie

Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meiner Innenkamera. Die Kamera hat plötzlich „keine Verbindung“ mehr und blinkt grün.

Das die Kameras hin und wieder kurzzeitig die Verbindung verlieren ist mir bekannt und soweit ok, aber die Kamera bekommt die Verbindung automatisch nicht mehr wieder.

Nachdem ich die Kamera aus der Geräteliste entfernt hatte konnte ich sie wieder neu verbinden, aber nach ein paar Minuten geht die Verbindung wieder verloren. Ein Reset konnte auch nicht weiterhelfen. Parallel bekomme ich seit dem per Mail den Hinweis, dass ein Problem mit der Kamera festgestellt wurde, denn es können keine Daten mehr gespeichert werden, ich soll meine Speicherkarte überprüfen.

Hängen die Probleme zusammen und wie kann ich sie lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Micha_O
Junior Homie

Die Kamera wurde jetzt vom Werk ausgetauscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Micha_O schau mal hier, da wurde das ausführlich diskutiert. Wäre auch über die Suche 👀🔦zu finden gewesen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Meine Kamera verliert auch immer wieder die Verbindung und laut Hotline soll bei diesem Schadensbild die Kamera defekt sein. Da die Kamera vier Jahre alt ist, müsste ich mir dann wohl oder übel eine neue Kamera kaufen.

Micha_O
Junior Homie

Die Kamera wurde jetzt vom Werk ausgetauscht.

Geomo
CEO of the Homies

@Nev02 Wenn die WLAN Verbindung stabil ist, ist das wohl die einzige Lösung.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ich habe mir tatsächlich eine neue Innenkamera gekauft und die funktioniert nach knapp fünf Monaten auch nicht mehr. Mein Fazit lautet also: Hände weg von Bosch, schlimmer als die billigste Chinaware!!!!

Geomo
CEO of the Homies

@Nev02 welche Kamera? 360° Innenkamera oder Eyes Innenkamera II?

Was genau funktioniert nicht mehr? Und nach 5 Monaten hast Du ja noch Garantie.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Die Kamera geht nicht mehr an, da sie scheinbar keinen Strom mehr bekommt. Natürlich habe ich noch Garantie, aber wenn die zweite Kamera auch schon defekt ist, werde ich wohl auf ein Alternativprodukt eines anderen Herstellers wechseln, da ich ein zuverlässiges System bevorzuge.