abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mehr zu alle Kameras

Oliver_SBG
Experienced Homie

wie bitte kann es sein, dass auf einmal zu all meinen Bosch Kameras keine Verbindung mehr möglich ist?

Die Kameras blinken alle rot/blau.

Bei der Eyes Außenkamera II war kurz einmal die Fehlermeldung: (-201) erkennbar.

Im ganzen Haus funktioniert das Internet, auch alle Bosch Lichtschalter, Alarmsystem,.....funktionieren einwandfrei.

13 ANTWORTEN 13

SaschaBr
Homie

Dito, bei mir auch!
Außenkamera II und die Innenkamera II haben seit 11:25h keine Verbindung mehr.
Die Eyes I funktioniert, bis dato.

Oliver_SBG
Experienced Homie

Nachtrag:

Die Eyes Außenkamera II funktioniert mit der Bosch Smart Home App in guter Verbindungsqualität. 

Habe mittlerweile eine zweite Fehlermeldung erhalten (-306)

Betti0410
Homie

Gleiches Problem 🤦🏼‍♀️

Kameras I funktionieren 🙈

Hatte gehofft des Update gestern bringt Besserung und nun geht gar nix mehr 🙄

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Wir schauen uns das Problem gerade an.

WHasse1
Vice President of the Homies

Gleiches Problem, "Außenkamera2", keine Verbindung, gestern FW-Update und beide Apps upgedatet, danach ging es....seit heute Vormittag "Keine Verbindung", neu einbinden bringt nichts....

steff_hn
New Homie

Meine Eyes 2 ist ebenfalls ausgefallen.

Geomo
CEO of the Homies

@Marcel_S unsere Eyes Außenkamera II ist ebenfalls seit 11.37 Uhr ohne Verbindung:

Geomo_0-1730977571615.png

Die Eyes Außenkamera und die Eyes Innenkamera II sind weiter verbunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Geomo
CEO of the Homies

@Marcel_S Jetzt auch die Eyes Innenkamera II 

Geomo_0-1730978664601.png

Geomo_1-1730978708333.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Ja. Problem ist identifiziert. Die Kollegen sind dran.

Sorry und Gruß / Marcel

Geomo
CEO of the Homies

Statusmeldungen 

10 Automationen.

SaschaBr
Homie

Alles wieder online 👍

Geomo
CEO of the Homies

Bei mir auch

Geomo_0-1730983543692.png

10 Automationen.

Oliver_SBG
Experienced Homie

Zur Zeit funktioniert wieder alles 👍

Rechtswidrigen Inhalt melden