abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


LED leuchtet Blau nach 1. Update.

DS67
Junior Homie

Hallo

 

Ich habe die Eyes 2 Kamera neu bekommen und installiert.

Das hat auch mit der Verbindung zur Fritzbox geklappt. 

Nach dem 1. UPDATE startet die Kamera nicht richtig. Keine Verbindung zur App mehr.

Ich habe sie in der App gelöscht. Und wollte neu installieren. Funktioniert nicht da die LED Dauer Blau leuchtet 

Werksreset reagiert auch nicht

11 ANTWORTEN 11

Christopher
CEO of the Homies

War das Update denn fertig. Was stand in der App. Ich habe meine heute morgen installiert. Das Update hat bestimmt eine Stunde gedauert bis ich die Kamera verwenden konnte.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Das konnte ich nicht nachvollziehen. Ich habe gut 2 Std gewartet.  Dann war die Kamera laut App nicht erreichbar. 

Ich habe sie dann gelöscht und versucht über Reset auf werkseinstellung zu stellen.

Das ist auch gestartet und seit dem zeigt die Kamera blau an.

Stromlos gemacht, hilft auch nicht.

Sie steht 5 M ohne Wände vom Router weg. 

Auf der Fritzbox sehe ich die Kamera auch im Netzwerk Die Verbindung scheint da zu sein. 

 

 

Christopher
CEO of the Homies

Ok, ein nicht erreichbar wurde mir nicht angezeigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

-Sahara-
Junior Homie

Ich habe seit ein paar Monaten das gleiche Problem. Kamera ist komplett nutzlos seitdem. Löschen in der App ging aber weder zurücksetzen noch wieder hinzufügen klappt.

Bei mit leuchtet der äußere Ring blau und innen die Power LED leuchtet gar nicht. Hast du schon eine Lösung gefunden? 

Ich habe ein Service Ticket aufgemacht. Bin mal auf die Lösung gespannt. 

Die Kamera ist erst eine Woche alt.

Ich dachte schon es gibt keine Service Tickets mehr. Irgendwie wird man zunächst immer erst mal auf die Community verwiesen. Nach langem Suchen habe ich die Funktion doch noch gefunden und jetzt auch ein Ticket eröffnet. Bin auch gespannt, ich wollte eigentlich noch eine zweite Kamera kaufen, aber das überlege ich mir jetzt, je nachdem wie der Support jetzt läuft...

Dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.

Mein letztes Ticket hat etwa 2 Monate gedauert. Der Support scheint leider nicht für die Menge an eingehenden Tickets ausgelegt zu sein.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo Christopher,

Ich habe eben eine Nachricht auf mein Ticket bekommen, heute Abend mal sehen ob das hilft.

Wenn ja gibt es eine Rückmeldung 

Der Hinweis von Service hat leider nicht geholfen . Mal sehen wie die jetzt weiter machen wollen.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @-Sahara- und @DS67 , wir sind auf unseren Service zugegangen und haben um Rückmeldung auf eure Anliegen gebeten. Ihr solltet nun im Laufe des Tages Antwort bekommen. Gruß, Philip 

Die Rückmeldung zum Ticket ist heute angekommen, leider konnte mein Problem damit noch nicht behoben werden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Vorschlag.  




Rechtswidrigen Inhalt melden