vor 2 Wochen
Hallo,
ich versuche gerade meinen Ofen mit der App zu verbinden. Das einrichten der Netzwerkverbindung klappt auch. Der Ofen ist dann auch im Netzwerk zu finden. Allerdings der letzte Schritt, wo ich dann am Ofen "Mit App verbinden" drücke klappt nicht. Die App am Handy sucht ewig und bricht schließlich ab.
Wenn ich es dann am Handy erneut probiere, kann ich auch den Ofen aus einer Liste auswählen. Aber dann das gleiche Spiel von vorne. Ich werde aufgefordert am Ofen "Connect to App" zu drücken, der Bildschirm am Handy wechselt dann auch, dann passiert aber nichts mehr.
Könnte bitte wer helfen?
Danke!
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Welche App verwendest du? Ofen kann nicht direkt mit BSH verbunden werden. Du brauchst lediglich Home Connect App.
Wenn du erfolgreich mit Home Connect verbunden hast, dann kannst du mit BSH App verbinden. Siehe Bild
vor 2 Wochen
Die E-Mail Adresse muss noch gleich sein wie der SingleKey-ID bei der BSH.
vor 2 Wochen
Home Connect App verwende ich. Hab es auf Android und auf iPhone ausprobiert, mit selbem Ergebnis.
Nachdem ich keine Bilder hochladen darf, hier der Dropbox Link mit den Bildern:
Danke!
vor 2 Wochen
Das problem was du hast ist lediglich auf Home Connect Ebene. Hier musst du den Kontakt mit Home Connect Kollegen stellen.
Nun zu deiner Punkt: schaust du Mal ob der Router so nah wie möglich zu deiner home Connect Geräte ist.
Die Geräte einmal neu starten und auch dein Handy. Versuchst du noch einmal zu verbinden.
Wenn du trotzdem nicht verbinden kannst, dann musst du an Home Connect service wenden.
vor einer Woche
Wie bereits geschrieben, Netzwerkverbindung ist vorhanden und Gerät lässt sich pingen. Ich hab schon mindestens 10mal neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich habe mich auch bereits an Home Connect service gewendet, die wollen doch Tatsächlich einen Techniker vorbeischicken. Der hat wahrscheinlich noch weniger Ahnung vom Thema als ich, also Nein Danke.
vor einer Woche
Warte Mal ab und schaust du was der Techniker sagt. Glaube ist er von Home Connect, oder?
vor einer Woche
und dann +100€ dafür zahlen!? *lol*