abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtsteuerung 1

yuppy1
Apprentice Homie

Ich habe 8 Lichtsteuerungen gebraucht gekauft. Bei dem QR Code scannen kommt bei allen "Der QR Code passt nicht zum Gerätetyp Lichtsteuerung ". Wenn ich der App allerdings eingebe, es ist eine Rollladensteuerung , dann nimmt er die den QR Code und beginnt mit der Initialisierung. Dang nach 2 Minuten kommt "Gerät nicht gefunden."

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Und es sind auch sicher Licht- und keine Rollladensteuerungen? Ich weiß, blöde Frage.

 

Gerät nicht gefunden kann daran liegen, dass sie nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder der Anlern-Modus nicht aktiviert wurde.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 50 Geräten, 110 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Und es sind auch sicher Licht- und keine Rollladensteuerungen? Ich weiß, blöde Frage.

 

Gerät nicht gefunden kann daran liegen, dass sie nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder der Anlern-Modus nicht aktiviert wurde.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 50 Geräten, 110 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

yuppy1
Apprentice Homie

Danke ,sind Rollladenschalter.




Rechtswidrigen Inhalt melden