Montag
Seit vorgestern sehe ich meine Thermostate nicht mehr als Kachel. Auch ein Reset half nicht, obwohl ich das Häkchen Favorit angeklickt hatte.
kann mir hier jemand helfen.
Alles Gen. 1.
Grüsse Jürgen
Montag
Hast du mal das Smartphone neugestartet? Oder die App gelöscht? Bitte nur, wenn du das Controller-Passwort noch weißt. Ansonsten vorher ein neues erstellen.
Montag
Hallo Christopher,
habe alles schon probiert. Thermostat, Controller, Heizkörperthermostat gelöscht und neu gestartet. App gelöscht und neu gestartet.
Hat nichts gebracht.
In letzter Konsequenz müsste ich den Controller auf Werkseinstellung zurück und das System komplett neu anlegen.
Gruss Jürgen62
Montag
Ich denke nicht das ein werksresett etwas bringt. wenn, kannst du vorher auch mal ein backup machen.
Montag
Sind die Thermostate bzw. betroffenen Geräte denn unter "Geräte" noch gelistet? Oder auch unter "Räume" im entsprechenden Raum?
Dann ist mit den Geräten erstmal alles in Ordnung!
Die Favoriten selbst werden in den App Daten auf dem Smartphone gespeichert, nicht im Controller. Dementsprechend bringt ein Reset nichts. Könnte es sein, dass dein Smartphone regelmäßig die App Daten bzw. den Cache löscht?
gestern
Hi @Jürgen62 , kannst du dich bitte im Service melden.
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/
Grüße
SmartHomeGuru
Montag
Du meinst die Raumtemperatur-Kacheln, oder? Kacheln für einzelne Thermostate gibt es nicht.