am 04. November 2022 06:53
Nach dem Update habe ich nun keine Kontakt mehr zum Kontroller. Ich habe das Heizthermostat II.
Was kann ich tun ?
Neustart hat nicht funktioniert.
am 04. November 2022 16:06
Ja, jetzt geht's auch wieder. Hab nochmal dem Stecker für 10 min gezogen. Danach wirde das Update Erfolgreich abgeschlossen. Lag wohl daran. Hat sich anscheinend aufgehangen. Nach 1 Stunde warten haben sich die Geräte auch wieder selbst gefunden. Danke für die Ratschläge.
am 04. November 2022 07:26
Hast du mit deinem Smartphone keinen Kontakt zum Controller, oder der Controller zum Heizthermostat?
Nach einem Neustart/Update ist es normal das nicht gleich alle Geräte erreicht werden. Batteriebetriebe Geräte senden aus Engeriespargründen nicht ständig Informationen zum Controller. Das kann also ein paar Stunden bis max 24h dauern.
am 04. November 2022 13:24
Hallo, es zeigt an: Smartphone keinen Kontakt zum Controller.
Also dann warte ich mal bis morgen, dann sind 24 h rum. Danke. Die Heizung heut früh ging an, wie hinterlegt.
am 04. November 2022 13:37
Bist du denn im gleichen Wlan angemeldet wie der Controller?
am 04. November 2022 16:06
Ja, jetzt geht's auch wieder. Hab nochmal dem Stecker für 10 min gezogen. Danach wirde das Update Erfolgreich abgeschlossen. Lag wohl daran. Hat sich anscheinend aufgehangen. Nach 1 Stunde warten haben sich die Geräte auch wieder selbst gefunden. Danke für die Ratschläge.