abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach update fehlender Kontakt zumController

Goldengirl81
Apprentice Homie

Nach dem Update habe ich nun keine  Kontakt mehr zum Kontroller. Ich habe das Heizthermostat II.

Was kann ich tun ? 

Neustart hat nicht funktioniert. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja, jetzt geht's auch wieder. Hab nochmal dem Stecker für 10 min gezogen. Danach wirde das Update Erfolgreich abgeschlossen.  Lag wohl daran. Hat sich anscheinend aufgehangen.  Nach 1 Stunde warten haben sich die Geräte auch wieder selbst gefunden. Danke für die Ratschläge. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Hast du mit deinem Smartphone keinen Kontakt zum Controller, oder der Controller zum Heizthermostat?

 

Nach einem Neustart/Update ist es normal das nicht gleich alle Geräte erreicht werden. Batteriebetriebe Geräte senden aus Engeriespargründen nicht ständig Informationen zum Controller. Das kann also ein paar Stunden bis max 24h dauern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo, es zeigt an:   Smartphone keinen Kontakt zum Controller. 

Also dann warte ich mal bis morgen, dann sind 24 h rum. Danke. Die Heizung heut früh ging an, wie hinterlegt. 

Christopher
CEO of the Homies

Bist du denn im gleichen Wlan angemeldet wie der Controller? 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja, jetzt geht's auch wieder. Hab nochmal dem Stecker für 10 min gezogen. Danach wirde das Update Erfolgreich abgeschlossen.  Lag wohl daran. Hat sich anscheinend aufgehangen.  Nach 1 Stunde warten haben sich die Geräte auch wieder selbst gefunden. Danke für die Ratschläge. 




Rechtswidrigen Inhalt melden