abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neuer Controller - Updates ohne login?

gt16
Advanced Homie

Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller zugelegt. Einfach damit ich mal Ersatz zuhause habe. Bei kritischen Geräten habe ich gerne ein Ersatzteil zuhause. Die Frage ist: Wenn ich den nun ohne Verbindung zur App von Zeit zu Zeit ans LAN hänge, so wie er ist - out of the box, zieht er sich dann die aktuellen updates? Oder erst wenn ich ihn später mit der App verbinde. Mein Gedanke wäre halt den up-to-date zu halten ohne ihn wirklich einzusetzen.

3 ANTWORTEN 3

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Das kannst du dir im Prinzip sparen. Sobald der Controller angeschlossen wird, sucht er nach verfügbaren Updates und bekommt dann das neueste.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

gt16
Advanced Homie

weiß ich, aber geht es ohne login und app, oder nicht? 🙄

gt16
Advanced Homie

ich hole das mal wieder nach oben. Hat das echt noch keiner versucht?




Rechtswidrigen Inhalt melden