gestern
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone gekauft. Alle Daten wurden vom alten Gerät übertragen. Leider die Daten aus der Smart Home App nicht. Jetzt kann ich den Controller nicht mit dem Handy verbinden, weil ich das Systempasswort nicht kenne. Welche Möglichkeiten habe ich hier?
gestern
Ist das alte Smartphone noch mit dem Controller verbunden? Dann könntest du darüber noch das Systempasswort ändern.
gestern
Hallo Christopher,
vielen Dank für diene schnelle Antwort. Nein das alte Handy habe ich schon wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bleibt wohl nur noch das Gerät komplett zu resetten?
gestern
Wenn dir das Passowort nicht mehr einfällt musst du den Controller und alle Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
gestern
ja, dann bleibt mir da wohl Nichts anderes übrig. Vielen Dank für diene Hilfe und noch einen schönen Abend.
vor 27 Minuten
Bringt ja auch nichts, man muss ja vorher das aktuelle Passwort eingeben ,was er ja nicht weiß.
vor 13 Minuten
Geht auch ohne.
vor 11 Minuten
Was bringt nichts? Meinst du das Passwort zurücksetzen mit einem Mobilgerät, dass noch gekoppelt ist?
Dazu braucht man das (vergessene) Systempasswort nicht zwingend. Man kann es im Heimnetzwerk auch so zurücksetzen.