abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Nik's Problem beim Starten

Nik
Advanced Homie

Hallo Team Bosch 

Warum und kann man das irgendwie ändern bzw verbessern???

 

Ich habe ein

S9 und ein Tablet tab s10 sowie ein ganz altes Tablet medion mit Android 5 wo ich sehr froh bin das BSHA dort läuft das ist nämlich festgeklebt aber bei dem alten wenn das WLAN weg ist kommt diese Bild...

20220508_121837.jpg

 Was ja normal ist er hat gemerkt das wlan weg ist ... kommt wlan wieder kommt das problem...

20220508_122006.jpg

 wlan ist wieder da aber er verbindet sich nicht wieder automatisch er hat ja erkannt das er wieder online ist aber direkt verbinden tut er LEIDER nicht bitte beheben... und dann kommt wenn ich verbinden drücke ...

20220508_122149.jpg

Die Favoriten Oberfläche ist da super aber jetzt egal bei welcher Version und Mobileinheit muss sie erst laden und alle Geräte den Status abfragen ... gefühlt ... manche setzen aus und es kommt eine Meldung von Android mit warten beenden usw andere stört das nicht ....

Das Pizza Stück zeigt auf den Balken der dann plötzlich stecken bleibt.bei der 5er Version 

 

Aber das Problem ist ich muss kurz warten um meine Apps zu bedienen. Bei allen Android Versionen. 

Warum lädt er das nicht im Hintergrund beim öffnen??

Ich kann ja meine Favoriten nicht gleich benutzen komm ja dann auch nicht an mein z.b. Alarmsystem ran zum ausschalten usw.

Wäre toll wenn man beheben könnte. 

 

Am besten wäre im Hintergrund zu laden beim Öffnen angefangen mit den Favoriten damit ich diese gleich benutzen kann und beim Android 5 Tablet denke ja das das BSHA die gleiche ist wie bei einem aktuellen Mobil Geräten aber da erkennt das die App noch läd und wenn das zu lange dauert kommt diese Fehler Meldung bestimmt auch fix bar.

 

Mfg Nik 

2 ANTWORTEN 2

Login_falsch
Experienced Homie

Laut App doch ganz klar: Android Betriebssystem 6.0 oder höher. Das wird sich wohl niemand mehr um Android 5 kümmern. 

🤣




Rechtswidrigen Inhalt melden