abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Offline der Kameras wird nicht gemeldet

ThomasBosch
Apprentice Homie

nächstes technisches Problem. Heute musste kontrolliert bei uns im gesamten Haus der Strom abgestellt werden.

 

Ich habe 4 Kameras installiert (2 Aussen, 2 Innen). Alle Kameras sind so konfiguriert, das ich für alle Ereignisse, alle Störungen etc. auf dem Handy und per E-mail informiert werde.

 

Der Strom wurde abgestellt und genau eine der vier Kameras machte (richtigerweise) meldung, dass sie offline sein.

Die drei anderen Kameras sind angeblich durchgelaufen? Kann aber nicht sein, oder aebeiten die ohne Strom? Selbst dann wäre mein Router ja ausgefallen und die hätten nichts aufzeichnen können.

 

Wo ist der Fehler?

 

 

 

Nachtrag1: Gegensprechanlage (IOS) immer noch (meistens) nicht zuverlässig

Nachtrag2: Bewegungszonen immer noch wirkungslos

Nachtrag3: Sind meine Fotos der Bewegungszonen (per pm an marcel) angekommen? Hochladen im Forum ist mir nicht möglich

 

Danke fürs Kümmern

2 ANTWORTEN 2

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Thomas,

 

wie lange war der Strom abgestellt?

 

Bilder der Bewegungszonen sind angekommen, habe Dir eben per pm geantwortet.

 

Gruß / Marcel

Hi Marcel,

 

der Strom war ca 15-20 min off. 

die pm habe ich gelesen. Leider klappte es nicht mit videohochladen. Kann ich die an irgendeine e-mail schicken, die Du einsehen kannst?