abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Problem mit 360 Innenkamera / LED dauerhaft rot, kein Reset möglich

SebBER
Apprentice Homie

Hallo in die Runde,

 

nach mehreren kurzen Stromunterbrechungen verbindet sich die Kamera nicht mehr, die LED leuchtet dauerhaft rot. Ein Reset auf Werkseinstellungen (Reset-Knopf gedrückt halten bis Neustart) funktioniert nicht.

Hat hier jemand ein Idee bzw. Erfahrungswerte?

Danke und Gruß

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@SebBER Wie kam es zu den mehreren Stromunterbrecherungen?

Hast Du die Kamera schon mal länger vom Strom getrennt ?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SebBER
Apprentice Homie

Hallo, 

ein Fi-Schalter wurde repariert und getestet. In dem Zuge gab es 2-3 Unterbrechungen. 

Lange vom Netz trennen habe ich ebenfalls getestet, kein Effekt, LED dauerhaft rot.

Vielleicht kann hier jemand von Bosch den Fehlercode „dauerhaft rot“ erklären? Diesen finde ich in der Anleitung nicht.

 

Gruß

Rainerle
CEO of the Homies

Reset hast Du gemacht? Dann Kamera auch in der App löschen und dann versuchen neu anzulernen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

SebBER
Apprentice Homie

Überall entfernt, Reset funktioniert nicht! Ich halte Reset (minutenlang…) gedrückt und die LED bleibt einfach rot. 

Komme hier leider nicht weiter 😕

Rainerle
CEO of the Homies

Probier mal ein anderes Netzteil. 
Sitzt die Speicherkarte drin? 

Mehr fällt mir auch nicht ein. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

@SebBER Wie alt ist die Kamera denn?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SebBER
Apprentice Homie

gekauft am 1.12. - ich werde wohl versuchen zu retournieren.

 




Rechtswidrigen Inhalt melden