abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Datenübertragung

migueleap
Apprentice Homie

Ins Deutsche übersetzt
Meine Bosch Smart 360-Kamera überträgt keine Daten an die Cloud. Es wird angezeigt, dass die Videoübertragung unerwartet unterbrochen wurde.
Ich habe die Kamera neben dem Router platziert und es tritt weiterhin das gleiche Problem auf, es kann also kein Bandbreitenproblem sein.
Ich habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es ist immer noch so.

Originaltext auf Spanisch
Mi cámara smart 360 Bosch no trasmite los datos a la nube, indica que "la transferencia de video se ha interrumpido inesperadamente".
La cámara la he puesto junto al Router y sigue dando el mismo problema, por lo que no puede ser un problema de ancho de banda.
La he reseteado a valores de fábrica y sigue así.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

migueleap
Apprentice Homie

@Geomo 

Danke, ich habe es gerade getan.

Grüße. Miguel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Geomo
CEO of the Homies

@migueleap Ist Dein Cloud Konto aktiv? In der Camera App oben links auf das ⚙️ und dann auf Konto/ Account:

Geomo_0-1726157117460.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

migueleap
Apprentice Homie

Ja, ich muss es aktiv haben, unten steht "Sitzung schließen“
Er zeigt es auf Spanisch an, das meine Sprache ist.

Perfil Bosch.jpg

Geomo
CEO of the Homies

@migueleap Dann bitte mal schließen und neu anmelden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

migueleap
Apprentice Homie

Guten Morgen @Geomo 
Ich habe es gestern schon gemacht, und ich habe es auch heute Morgen gemacht. Aber es bleibt dabei, ohne die Videos in die Cloud zu übertragen.

Geomo
CEO of the Homies

@migueleap Dann bitte aus der App ein Supportticket öffnen, dem Zugriff durch den Support aktivieren und den Supportcode mit versenden.

10 Automationen.

migueleap
Apprentice Homie

@Geomo 

Danke, ich habe es gerade getan.

Grüße. Miguel.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @migueleap, unser Support wird sich um deine Anfrage schnellstmöglich kümmern. 

Gruß, Philip 

Hallo @Philip es ist schon eingestellt. Danke schön.

Rechtswidrigen Inhalt melden