vor einem Monat
Hallo Zusammen
Ich habe bei mir 2 Eyes Außenkameras und 2 360 Innenkameras.
Habe heute bei allen 4 das gemeldete Firmware Update gemacht auf Version 7.91.56
Seitdem wird der Livestream der beiden Außenkameras das ganze Kamerabild nur noch in einem kleinen Teil links oben in der Ecke dargestellt und der Rest ist grün. Die beiden 360 Kameras funktionieren ganz normal. Vor dem Update hat alles noch funktioniert und es wurde nichts verändert. Kennt jemand das Problem und kann helfen?
PS:
App (iOS) wurde schon mal geschlossen, Kameras auch schon aus und wieder eingeschaltet und auch mal vom Strom getrennt. Alles ohne Abhilfe.
hatte das bei den vergangenen Firmaware Updates nie.
vor einem Monat
Hallo
das gleiche Problem habe ich auch.
vor einem Monat
vor einem Monat
Genau So sieht es bei mir aus. Hast Du eine Ahnung was da los ist? Fehler in der Firmware?
vor einem Monat
Kann jemand vom Support Info geben was es damit auf sich hat und wie bzw. wann der Fehler behoben werden kann?
vor einem Monat
@ChristophWM @GeneralHabt Ihr auch das App-Update gemacht?
Ich habe keine Probleme mit dem Livebild:
vor einem Monat
Hallo Geomo
Danke für deine Rückmeldung.
mur wird im AppStore bzw meinen Updates noch keine neue App zum Update angeboten bzw finde ich kein Update. Ich habe nur hier einen Post von heute gelesen dass scheinbar ab 5.11. eine neue App (2.11.) zur Verfügung gestellt werden soll.
woe bist du bereits jetzt an die neue App gekommen?
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
@ChristophWM wir Poweruser haben das App-Update zum Testen schon zugewiesen bekommen.
Bitte noch morgen abwarten.
Danke für deine schnelle Antwort!
ja bei mir ist aktuell noch 2.10. installiert.
sobald ich das 2.11 laden kann werde ich dies tun und berichten… 🙏🏻
Aber welche Kameras hast du die ohne Probleme laufen? Die Eyes Außenkamera II dem Icon deinem Scrennshot nach ?!
Bei mir handelt es sich um die ältere Eyes I Kamera.
Kann das Problem auch nur an den alten Kameras bestehen?
vor einem Monat
@ChristophWM ich habe es bei der Außenkamera eben überprüft und habe das selbe Fehlerbild:
Ich habe das bereits per Tickt gemeldet. Bitte ebenfalls tun.
vor einem Monat
Ah ok dann ist das ein Bug in der Firmware.
ich habe es auch schon per Ticket gemeldet.
Heißt deine Kamera die funktioniert (Screenshot „Treppe“) ist eine neuere „II“ Kamera, oder?!
Dann werden den Fehler wohl alle haben und hilft eher nur eine Überarbeitung der FW…
vor einem Monat
@ChristophWM genau, wir haben je eine Außenkamera I, II und Innenkamera II.
vor einem Monat
Habt ihr alle iOS? Bei mir unter Android scheint alles normal auszusehen. Auch bei der alten Eyes Außenkamera
vor einem Monat
vor einem Monat
Ich habe auch iOS !
vor einem Monat
@General Welche Version?
vor einem Monat
Guten Morgen, nach dem Update wurden heute bei uns die Kameras mit dem Szenario Haus verlassen nicht eingeschaltet.
vor einem Monat
Diesen Fehler kann ich nicht beurteilen da ich diese Funktion nicht nutze.
vor einem Monat
Danke für die Rückmeldung, wir prüfen dies umgehend.
VG
Sebastian
@SebastianH @ChristophWM eben gerade habe ich die Camera App neu gestartet, da sie seit gestern Abend das Mikrofon des iPhones aktiviert hatte, obwohl die Kamera aus war.
Danach ist das Livebild wieder normal und das Mikrofon geht nach dem Livebild wieder aus.