abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


QR Code zum Koppeln fehlt

Juergen
Junior Homie

Hallo, leider hat der Installateur keinen QR Barcode in den Deckel geklebt. Gibt eine andere Möglichkeit zum Connecten außer der Einscannen des WR Barcode?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Der QR Code befindet sich im Batteriefach unter einer der Batterien. Diese mal rausnehmen und die Installation starten. Nach dem Scannen des QR werden die Batterien eingesetzt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

Der QR Code befindet sich im Batteriefach unter einer der Batterien. Diese mal rausnehmen und die Installation starten. Nach dem Scannen des QR werden die Batterien eingesetzt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Und ? Code gefunden ? Von Geomo wurde dir schon ein Tipp gegeben . Eine Rückmeldung ist doch nicht zu viel verlangt ,oder ?

Es häuft sich in letzter Zeit hier , hier melden sich Leute an ,stellen eine Frage und dann keine Reaktion mehr.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Da muss ich @mazeza Recht geben und richte mich damit an alle Homies🙂 Wir freuen uns, wenn ihr wieder in die Community zurückkehrt, nachdem ihr eine Frage in die Runde gestellt habt. Unsere hilfsbereiten Community-Mitglieder und Expert*innen freuen sich über eure Rückmeldung und die damit entgegengebrachte Wertschätzung, nachdem sie versuchen euch mit ihren Tipps einen Lösungsweg aufzuzeigen. Zudem könnt ihr anderen Bosch Smart Home Nutzer*innen mit ähnlichen Fragen weiterhelfen, wenn ihr euer Vorgehen in der Community teilt. Solltet ihr euer Problem in der Zwischenzeit gelöst oder selbst eine Antwort auf eure Frage gefunden haben, dann freuen wir uns ebenfalls über einen kurzen Hinweis.

 

Viele Grüße

Sabrina

Juergen
Junior Homie

Hallo, sorry das ich nicht schnell genug geantwortet habe aber ich bin heute erst wieder nach Hause gekommen. Ja, ich habe den QR Code gefunden nachdem ich die Batterie entfernt habe. Danke für die Hilfe




Rechtswidrigen Inhalt melden