abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controller nach Update ohne Funktion

SL81
New Homie

Nach einem Update am 19.04.2022 war der Controller nicht mehr via App erreichbar bzw. war auf dem Handy nur die Info zu sehen, dass ein Update installiert wird und man auf den Neustart warten soll. Nachdem diese Meldung nach ca. 30 Minuten immer noch auf dem Handy zu lesen war habe ich gesehen, dass am Controller keine LED mehr leuchtet oder blinkt. Steckdose und Netzteil (5,09 V ohne Last) ok. Saft ist da aber es blinkt nix mehr. Hat jemand eine Idee. Gruß SL

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du schon mal einen Reset durchgeführt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @SL81, es tut uns leid, dass dein Bosch Smart Home Controller defekt ist. Deine Anfrage hat ja bereits unseren Service erreicht. Da das Gerät außer Betrieb ist, wird ein Reset keinerlei Abhilfe schaffen.

Aktuell ist der Fall noch in Prüfung. Unser Service-Team wird sich aber schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir melden. Habe bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße, Philip