abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen Anzahl nicht aktuell

Geomo
CEO of the Homies

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass die Anzahl der Mitteilungen nicht aktuell ist.

Eben gerade auf dem Startbildschirm 6:

D448E9A1-FEC7-49CE-A239-1160816EB7BB.jpeg

In den Mitteilungen sind dann jedoch nur 2 zu sehen:

F6C9AB7F-4989-4AE2-9EEB-B02FFD9F2F4D.png

Nach dem Anschauen wurde keine aktive Mitteilung auf Startbildschirm mehr angezeigt.

P.S.: hatte etwas die Hoffnung, dass sich hinter den vielen Mitteilungen vielleicht schon das neue Update verbirgt. 😉

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geomo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben es an die Fachabteilung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geomo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben es an die Fachabteilung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Das Problem trifft nach dem neuesten Controller Update immer noch auf, jetzt bin ich mal gespannt auf das App Update.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

Nach dem App Update auf 10.7 scheint die Anzahl der Mitteilungen zu passen.

@SmartHomeGuru kannst Du bestätigen, ob das gefixt wurde?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geomo, ja tatsächlich haben wir hier eine Verbesserung implementiert. Der endgültige Fix kommt dann voraussichtlich mit dem nächsten Major-Release. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden