vor 6 Stunden
Habe Probleme mit Raumthermostat Batterieentleerung
Habe aus diesem Grund von Bosch ein neues Raumthermostat zugeschickt bekommen.
Habe dieses in einen anderen Raum genutzt.
Ohne weitere Schaltungen immer gleiche Temperatureinstellung, Batterie nach ca anderthalb Wochen komplett leer
Wer kann mir hierzu etwas sagen??
vor 6 Stunden
@Gera Eventuell erhöhte Kommunikation durch irgendeine Störung, z.B. zu wenig Abstand des Controllers zum Router o.ä.?
Hast Du die original mitgelieferten Duracell verwendet?
Hast Du die Möglichkeit den RT in einem anderen Haushalt zu prüfen?
vor 5 Stunden
Hatte das erste mit dem gleichen Problemen behaftete Raumthermostat im Bad habe dieses getauscht mit mein Büro
Das Raumthermostat Büro ist dort schon lange in Betrieb keine Probleme habe es jetzt im Bad eingesetzt bis jetzt auch keine Probleme
Das neu zugesendete im Büro eingesetzt wo es nie Probleme gab keine Störungen dort vorhanden mitgelieferte Batterien nach ca 1,5 Wochen ausgewechselt und die neuen Batterien waren auch wieder nach 1,5 Wochen leer
vor 5 Stunden
Habe das Raumthermostat komplett gelöscht und in einen anderen Raum angelernt bin mir aber sicher dass die Batterien nach ca anderthalb Wochen wieder komplett leer sind
vor 5 Stunden
@Gera dann bitte aus der Smart Home App ein Support Ticket eröffnen und ein Systemprotokoll mit senden.
Das ist der offizielle Reklamationsweg und das Supportteam sollte aus dem System Protokoll erkennen können, was dort los ist.
vor 5 Stunden
Hatte schon im Vorfeld Bosch kommuniziert und alles soweit geklärt
Danke für Hilfe