abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumthermostat II, 230 V, mit welchem Controller kompatibel ?

Volle
Junior Homie

Hallo, mit welchem Controller ist das neue 230V Raumthermostat II kompatibel ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Alle Geräte der Generation II sind sowohl mit dem Smart Home Controller als auch mit dem Smart Home Controller II kompatibel.

Falls Du HomeKit einsetzen möchtest: Das funktioniert bis auf weiteres nur mit dem alten Controller.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Alle Geräte der Generation II sind sowohl mit dem Smart Home Controller als auch mit dem Smart Home Controller II kompatibel.

Falls Du HomeKit einsetzen möchtest: Das funktioniert bis auf weiteres nur mit dem alten Controller.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Danke für die schnelle Antwort, ja ich benutze HomeKit und zur Zeit die 230V Raumthermostate I. Bei diesen werden ja noch die mechanischen Relais benutzt was mich immer beim Schalten schon gestört hat. Hat sich das bei den neuen 230V Raumthermostate II geändert?

Maurice
CEO of the Homies

Auch das Raumthermostat II 230V hat ein Relais.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden