Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Heizkörperthermostate II mit Schnellem Aufheizen schalten mit Szenario nicht herunter

Ich habe Szenarien BAD AN und BAD AUS. Löse ich BAD AN aus (App oder Universalschalter flex), schalten die Heizkörperthermostate II hoch. Ich habe 24 Grad eingestellt und Schnelles Aufheizen AN. Nach dem Auslösen steht in der App beim Thermostat "Hig...

JHO von Advanced Homie
  • 2728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Kein grünes Blinken nach Reset

Nach Verbindungsproblemen mit der Bosch Cloud habe ich den Werkreset durchgeführt. Die Kamera blinkt erst schnell in Rot, danach dauerhaft in rot, während sie hochfährt, aber es kommt nie der Zustand, dass sie dann in grün blinkt. Kann es sein, dass ...

Mellow von Junior Homie
  • 2973 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Keine Temperaturregelung

Seit ca, 6 Wochen haben wir im Haus ein Bosch Smart Home System installiert. Die Rollladensteuerung funktioniert bestens. Ich liebe die automatische Anpassung an den Sonnenauf- und Untergang. Auch die Steuerung eines Luftentfeuchters über Twinguard, ...

Dirk3 von Explorer Homie
  • 1706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Kudos

Einlernen funktioniert nicht

Hallo , habe mir das Bosch Smart Home mit Twinguard, Heizkörperthermostaten und Fenstersensoren zugelegt. Als ich diese aus der Orginalpackung genommen habe wurden diese super angelernt aber ich musste wegen Problemen mit dem Alarmsystem die App auf ...

Tommi von Junior Homie
  • 2678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! CW400 mit smarten Thermostaten und Smart Home Controller

Hallo, ich besitze einen CW400, je Raum ein smartes Heizkörperthermostat sowie einige Fensterkontakte, den Smart Home Controller und die Therme GC9000iW mit MBLani.   Am CW400 habe ich AUTO sowie Zeitprogramm 1 aktiv. Im Zeitprogramm 1 habe ich 20°C ...

Chr1s von Apprentice Homie
  • 6106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Keine Geräte erkannt trotz Reset

Mein Komplettes Bosch System ist nach dem letzten Update letzten Freitag nicht mehr brauchbar!Ich habe 6 Thermostate der neuen Serie und die älteren Türkontakte (2 Stück)Alle blinken Rot.Habe den Controller komplett reseted inklusive der Thermostaten...

Custom von Apprentice Homie
  • 2332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Signalqualität

Hallo zusammen, ich erwäge einen Umstieg von Homematic IP AP auf Bosch Smart Home.Der Hauptgrund ist der Support und die Zuverlässigkeit der Lösung.Bei Homematic IP AP ist es scheinbar nicht möglich einen Alarm auszulösen, wenn Signal zum Wasser, Rau...

paulch von New Homie
  • 1579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos