abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verbindung Compress 7800i LW mit Gigacube

RupS
Junior Homie

Hallo,


meine Wärmepumpe Compress 7800i LW verliert immer wieder die Verbindung mit meinem Giga cube.
Betreibt hier noch jemand seine Wärmepumpe mit dem Giga cube und kennt dieses Problem?

Feste IP habe ich schon schon versucht.
Als letztes auch nur die Wärmepumpe im WLAN Netz.
Bosch Konnte mir bisher nicht wirklich effektiv helfen.
Anbindung per Kabel soll es zwar in Zukunft geben aber nicht innerhalb des nächsten Jahres.


Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @RupS,

 

mit deiner Frage zur Wärmepumpe Compress 7800i LW muss ich dich an die Bosch Home Comfort Group weiterleiten. Bitte nimmt dort Kontakt mit dem Service auf.

 

In dieser Community werden insbesondere Fragen rund um Bosch Smart Home diskutiert.

 

Viele Grüße

Sabrina

RupS
Junior Homie

@Sabrina  Mit dem Support bin ich schon länger in Kontakt. Leider bisher keine Lösung wie oben geschrieben. Gibt es dafür kein passendes Forum in dem man andere findet die das gleiche Problem haben?

 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @RupS,

 

die Bosch Home Comfort Group führt kein eigenes Forum und in dieser Community beschäftigen sich die Mitglieder insbesondere mit Bosch Smart Home Produkten. Vielleicht findet sich dennoch ein Nutzer, der dasselbe Produkt nutzt und dir bei deiner Frage weiterhelfen kann. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun.

 

Viele Grüße

Sabrina