abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Reset funktioniert bei mir nicht bei der Eyes Aussenkamera

Paula_Security
Junior Homie

Hallo, ich habe mir eine Eyes Aussenkamera gekauft und wollte diese heute installieren. Ich habe bereits problemlos eine erste Eyes Aussenkamera vor einigen Tagen installiert.

 

Bei der zweiten Kamera hatte scheinbar mein WLAN Router zum Zeitpunkt der Erstinstallation kein Internet. HAtte sich aufgehängt. Seitdem hängt meine Kamera in einem Modus, wo die Kamera nach Neustart rot leuchtet, dann blau blinkt und schliesslich rot/blau blinkt.

 

Ich sehe die Kamera noch nicht in der App. Alle Anleitungen zum reset, insbesondere die Bosch Standardanleitungen funktionieren bei mir nicht. Gibt es jemand der ein ähnliches Problem hatte und mir mit einem Tip helfen koennte.

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Paula_Security Die Kamera vom Strom trennen. Nach 5 Minuten wieder einschalten und dann den Reset Knopf innerhalb 3 Minuten gedrückt halten.

Wenn es danach nicht funktioniert, bitte versuchen die Kamera mit einem Hotspot vom Smartphone zu verbinden. Der Name  und PW des Hotspot sollt dabei gleich sein, wie im Heimnetz. Das WLAN bitte solange abschalten. Danach das WLAN wieder ein- und den Hotspot ausschalten.

 

Findest Du auch, wenn Du hier mal nach blau rot suchst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hi Geomo,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider haben beide Lösungsvorschläge nicht funktioniert. Ist verhext. Paula

Geomo
CEO of the Homies

@Paula_Security Blinkt die Kamera nach dem Resetknopf drücken rot?

Beim Reset kommt es auf das korrekte Timing an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @Paula_Security 

könntest du mal folgendes versuchen:

  • Router ausschalten
  • Kamera kurz vom Strom nehmen
  • Kamera wieder verbinden
  • einen Reset machen, sobald die Kamera rot/grün blinkt



Rechtswidrigen Inhalt melden