abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rollladensteuerung mit Zwischenstecker

Markus09
Apprentice Homie

Guten Morgen,

 

ich habe einen Rollladen im Haus, der eine schlechte Verbindung zum Smart Home Controller hat.

Jetzt habe ich mir eine Zwischenstecker gekauft. Der Zwischenstecker zeigt mir eine gute Qualität an und ist deutlich näher am Rollladen, als der Controller.

Trotzdem bleiben meine Verbindungsprobleme, ich habe das Gefühl, dass meine Rollladensteuerung nicht über den Zwischenstecker läuft.

Habt ihr Tipps für mich?

 

Grüße,

Markus

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Markus09 Für die Reichweitenverlängerung bei den Rollladensteuerungen benötigst Du den „großen“ Zwischenstecker. Der Zwischenstecker kompakt funktioniert hier nicht. Siehe auch hier.

Welchen Zwischenstecker hast Du?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Markus09
Apprentice Homie

Mein Fehler, ich habe das falsche Produkt. Danke für den schnellen Hinweis.

Rainerle
CEO of the Homies

Kannst Du noch zurückgeben! Vielleicht kannst Du ihn auch sonst verwenden. 

Viel Erfolg mit dem anderen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Markus09
Apprentice Homie

Danke euch, in den nächsten Tage kommt der passende Zwischenstecker.

Seltsam, dass man diesen auf der Bosch Seite gar nicht so einfach findet.

Ich dachte, ich kenne alle Smart Produkte.

Insgesamt bin ich glücklich, dass es dieses Produkt gibt, um meine Rollläden im OG steuern zu können. 




Rechtswidrigen Inhalt melden