abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmwareaktualisierung Ledvance in Kombi mit Zwischenstecker

Bubuhe65
Junior Homie

Hallo,

 

habe im Bad 6 Ledvance Gu10 Spots in mein Smart Home System integriert. Wenn ich in der App die Geräte (smarte Lampen) auswähle, erscheint die Info, dass die Firmware aktualisiert oder ein Update übertragen wird, dass das bis zu 2 tagen dauern kann und die Lampen nicht immer erreichbar seien.

Hierzu habe ich drei Fragen:

1. Müssen die Lampen für die Aktualisierung dauerhaft an sein?

2. Ein weiteres Problem ist, dass obwohl ich einen Zwischenstecker zwischen Controller und Bad habe, das Signal offensichtlich nicht immer ausreichend vorhanden ist. Liegt dass jetzt am Update oder an der grundsätzlichen Signalstärke oder an dem Update? 

3. Wie kann ich prüfen, mit welcher Signalstärke der Zwischenstecker das Signal verlängert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die Lampen müssen nicht dauerhaft leuchten, aber dauerhaft mit Strom versorgt werden. Also nicht am klassischen Lichtschalter ausschalten (falls vorhanden).

 

Hast Du den richtigen Zwischenstecker? Für Ledvance ist das der Zwischenstecker Kompakt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Die Lampen müssen nicht dauerhaft leuchten, aber dauerhaft mit Strom versorgt werden. Also nicht am klassischen Lichtschalter ausschalten (falls vorhanden).

 

Hast Du den richtigen Zwischenstecker? Für Ledvance ist das der Zwischenstecker Kompakt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden