abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Seit dem aktuellen Update des SmartHome Controllers erfolgt keine Ausführung der Automationen

Martin60
Experienced Homie

Letzte Nacht wurde das aktuelle Update umgesetzt. Seit dem neuen Update funktionieren keine der eingestellten Automationen mehr.

 

Alle Geräte werden im System als verfügbar angezeigt und sind auf dem aktuellen Stand

 

Die Automationen sind auch noch alle, mit den entsprechenden Vorgaben, vorhanden.

 

Auch der Versuch die Automationen neu einzurichten führten zu keinem Erfolg.

 

DANKE 

 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Martin60 unsere Automationen funktionieren nach dem Update noch, z.B. 

Alarm AusAlarm Aus

Heute schon 2 mal erfolgreich getestet.

Welche Automation funktioniert bei Dir konkret nicht?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Ich hatte auch ein Merkwürdiges Verhalten. Bei mir wurde eine Automation mit Benachrichtigung ausgeführt die ich schon vor Wochen gelöscht hatte. Ansonsten scheint bei mir alles zu funktionieren. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Martin60,

 

mir ist kein Problem in diese Richtung bekannt. Bitte wende dich an den Support und stelle dort dein Systemprotokoll zur Verfügung, dann kann man vielleicht sehen, was die Ursache ist.

 

Viele Grüße

Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home



Rechtswidrigen Inhalt melden