Mittwoch
SHC und mal wieder „keine Verbindung“ nach Jahren bin ich nur noch genervt… aus dem Haus fliegt das System dann eben auch raus…
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
Ich bin hier viel am schimpfen ich weiß das! Aber den Frust den die Entwickler dieses Systems erzeugen sollen die auch sehen… scheinbar interessiert das nur niemanden und es wird einfach weiter „gebastelt“
Mittwoch
Hast du dich mal an den Support gewandt und ein Systemprotokoll hochgeladen?
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Nachdem alle meine IT Kollegen mich erstmal ausgelacht haben als ich meinte, ich gebe dem System nochmal eine change und versuche es mit einem SHC 2 … musste ich tatsächlich wieder frustriert Zeit verschwenden. Bevor hier wieder jemand meint „kein Backup kein Mitleid“ wollte ich ein Backup vom SHC 1 machen…. nichtmal das geht… SHC stürzt einfach ab (mehrfach probiert) ich gehe davon aus die Migartion auf SHC2 ist in etwa die gleiche Prozedur cfg sichern und auf SHC2 geschoben… probier ich erst gar nicht mehr aus.
Liebe Leser, liebes Team… mit sowas muss man sich jedesmal rumschlagen… ich hab weitaus besseres zu tun ! Wie zum Beispiel mit vielen anderen ehem. Bosch SH Usern einen Erfahrungsbericht „Meine Erfahrungen nach 3 Jahren Bosch Smart Home“ für eine renommierte IT Fachzeitschrift zu schreiben. Habe in unseren Archiven die vorherigen Testberichte gefunden, das kann man so nicht stehen lassen.