abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Camera App funktioniert nicht mehr

CasaCorsini
Junior Homie

Seit dem letzten Update der Smart Camera App auf dem iPhone (aktuell mit iOS 15.6) kann die Smart Camera App nicht mehr geöffnet werden.

 

Ist hierzu ein Fehler / Bug im Update schon bekannt?

 

Danke

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@CasaCorsini Bitte mal die App deinstallieren und neu installieren. Das sollte helfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@CasaCorsini Bitte mal die App deinstallieren und neu installieren. Das sollte helfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Radu
New Homie

Ich bin im Ausland im Urlaub und habe die obige Empfehlung befolgt; Überraschenderweise ließ sich die App außerhalb Deutschlands nicht installieren.

 

Wie kann ich die App aus dem Ausland aktualisieren?

Geomo
CEO of the Homies

@Radu Einfach VPN mit Deutschland aktivieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.