abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Camera App funktioniert nicht mehr

CasaCorsini
Junior Homie

Seit dem letzten Update der Smart Camera App auf dem iPhone (aktuell mit iOS 15.6) kann die Smart Camera App nicht mehr geöffnet werden.

 

Ist hierzu ein Fehler / Bug im Update schon bekannt?

 

Danke

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@CasaCorsini Bitte mal die App deinstallieren und neu installieren. Das sollte helfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14

Geomo
CEO of the Homies

@CasaCorsini Bitte mal die App deinstallieren und neu installieren. Das sollte helfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Was könnte noch helfen wenn das nicht hilft? Ich will die App öffnen und es taucht immer Fehler -305 auf. Dann soll ich den Nutzungsbedingungen zustimmen, will auf akzeptieren drücken aber nichts passiert 

@Sarah-Schraml-1 Welche App Version? Was für ein Smartphone?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Die Version 2.2.0 und i Phone auch auf dem neusten Stand IOS 16.5.1

 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Sarah-Schraml-1 , bitte auf die 2.2.1 updaten. Damit sollte das Problem beseitigt sein.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Radu
New Homie

Ich bin im Ausland im Urlaub und habe die obige Empfehlung befolgt; Überraschenderweise ließ sich die App außerhalb Deutschlands nicht installieren.

 

Wie kann ich die App aus dem Ausland aktualisieren?

Geomo
CEO of the Homies

@Radu Einfach VPN mit Deutschland aktivieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Sarah-Schraml-1 Das hört schon mal gut an. Hast Du die App schon de- und neu installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja schon mehr als einmal. Hatte auch schon mit dem Service telefoniert, den auch Screenshots geschickt. Aber nicht wirklich Hilfe bis jetzt bekommen bzw. einen Lösungsansatz 😞

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du Dich in der App schon mal ab- und neu angemeldet?

Eben kam bei mir auch ein App Update für die Camera App.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja alles probiert. Ich gucke einfach ob sich das Service Team nochmal bei mir meldet 

Doch, super durch die Aktualisierung klappt es jetzt wieder. Vielen lieben Dank nochmal für deine Tipps und die Hilfe 🙂 

Dini39
New Homie

Hallo 

Meine app geht nicht mehr Han schon alles ausprobiert. De und neu installiert. Was kann das sein 

 

Geomo
CEO of the Homies

@Dini39 was genau funktioniert nicht?

Kannst Du bitte mal ein Bild teilen?

Welche App-Version hast Du? 

Was für ein Smartdevice nutzt Du und mit welcher Softwareversion?

Außerdem finden heute Vormittag Wartungsarbeiten am Cloudsystem statt.

Geomo_0-1690868921627.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.