abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Controller I

EjazZ
Junior Homie

Keine Hilfe vom Support , immer nur die dumme Email der KI nehmen sie das Gerät 10 min vom Strom und versuchen sie erneut.  Das nervt schon seit 3 Monaten. Fakt ist, der Support muss sich aufwählen und die Richtige update Adresse eintragen sonst wird mein Gerät noch die nächsten 1000 Jahre Blinken und in der Update schleife bleiben.    [ Ticket: 1392288 ]

8 ANTWORTEN 8

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @EjazZ, danke für deine Feedback. Wir haben mal intern Rücksprache gehalten. Dein Anliegen wurde im Dezember 2025 final bearbeitet. Wir hatten dir dann Austausch angeboten. Bislang gab es keine weitere Rückmeldung bzw. keinen Ersatzantrag. Kannst du deinen E-Mail Eingang noch einmal prüfen? Gib uns hier gerne noch einmal Antwort.

Danke und Gruß, Philip

die letzte Mail von Ihnen (Bosch) bekam ich am 03.11.2025 

Philip

Hallo @EjazZ, wir haben noch einmal intern nachgefragt. Es ist bei der Beantwortung deines Anliegens zuletzt ein Fehler aufgetreten, so dass die Mail mit dem Austauschangebot nicht versendet wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. 

Du bekommst im Laufe des Tages eine Mail mit weiteren Informationen zum Austausch. 

Gruß, Philip

Bei euch verzweifelt man echt, toll das ich Ersatz bekommen soll, kann es aber nicht ordern, weil das die Seite nichts zulässt, 4 Mails weiter die Info mein E-Mail-Adresse ist schuld das eure Seite nicht funktioniert und das Problem wird zu einer anderen Abteilung weiter geleitet. Vom Ersatzgerät wieder keine Spur 😞 

SmartHomeGuru

Hi @EjazZ , kannst du mir bitte per PM mitteilen, welche Mail-Adresse du für den Login im Shop verwendest?

Grüße
SmartHomeGuru

ejazz@arcor.de

Hallo @EjazZ,

danke für die Info. Damit wir deinen Fall zügig weiterbearbeiten können, musst du dich bitte mit dieser E-Mail-Adresse kostenlos in unserem Online-Shop registrieren. 

Viele smarte Grüße

Ulrike

ist das nicht der Bosch shop  ?  Da bin ich ja mit meiner Email Registriert. https://www.bosch-smarthome.com/de/de/

Rechtswidrigen Inhalt melden