abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controller 2.0 mit HomeKit verbinden

IKolb
Junior Homie

Hallo,

ich bekomme beim verbinden vom Smart Home mit Apple HomeKit immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Oder gibt es momentan ein Serverproblem? 

IKolb_0-1690312296020.png

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@IKolb Bitte heute, nach den Wartungsarbeiten, noch mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hi Geomo,

leider hat sich nix verändert. Bekomme die selbe Fehlermeldung 

Geomo
CEO of the Homies

@IKolb dann bitte aus der App unter Mehr, Kontakt und Hilfe ein Supportticket öffnen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.