abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

smart home controller Version 1 neu, kann nicht gestartet werden

Boschfan
New Homie

Ich versuche einen neuen smart home controller zu starten. Die Netzwerk LED leuchtet konstant und die Power LED leuchtet konstant nach kurzer Zeit. Die Internet LED blinkt nur. Gerät schon mehrfach gestartet und auch resetet. Keine Veränderung. Wenn ich trotzdem den Code auf der Rückseite scane wird in der App angezeigt, dass ein Update läuft. Das läuft aber auch schon seit Stunden und es geht nicht weiter. Die Internet LED blinkt weiterhin. Was kann ich tun??? In der Fritzbox kann ich sehen, dass der LAN Anschluß eine IP Adresse hat, aber nichts weiter passiert.

Bitte um Hilfe.

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Boschfan Es gibt ein Problem mit der Erstinbetriebnahme „älterer“ Controller.

Bitte eröffne über die BSH Homepage, Kontakt ein Supportticket und sende die MAC-ID des Controllers mit.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden